via PRIDE1:

 

Fady Maalouf ist zurück – PRIDE1 verlost Konzertkarten

Donnerstag, 05. November 2009 um 11:08 Uhr

REfresh

Obwohl im Mai 2008 Thomas Godoj in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) das Rennen machte, lief es für den Zweitplatzierten Fady Maalouf auch nach der Show nicht schlecht.

Durch massiven Fandruck erhielt auch Fady einen Plattenvertrag und seine Single „Blessed“ sowie das gleichnamige Album landeten Charterfolge. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde es dann ruhiger um den im Libanon geborenen Sänger, doch damit soll nun Schluss sein.

Fady Maalouf arbeitet derzeit an einem neuen Album und steht auch wieder live auf der Bühne. Am 13. November gibt Fady Maalouf ein Konzert in Recklinghausen. PRIDE1 verlost gemeinsam mit dem Fanclub und dem Konzertveranstalter Freikarten für dieses Konzert.

Alle Infos, wie Du an diese Karten kommen kannst, hörst Du in unserer Sendung REfresh am Donnerstag. Neben den Fady-Konzertkarten gibt es dann natürlich auch wieder die passenden Themen zum Feierabend und die richtige Musik.
Foto:SonyBMG

PRIDE1 REfresh
montags bis freitags
19 bis 20 UhrFady Maalouf_Amazed2

Advertisements