via Regiomusik.de:

12.10.2009 – 20:00 Uhr  Konzert – Rock & Pop //

NDR Hamburg Sounds mit Fady Maalouf mit GrooveUNIT

Fliegende Bauten – Hamburg Deutschland

Fady Maalouf live mit GrooveUNIT . Live-Konzert mit Band und Vorband

NDR Hamburg Sounds mit Fady Maalouf mit GrooveUNIT Unter dem Namen „Hamburg Sounds“ veranstaltet der NDR in den Fliegenden Bauten jeden 2. Montag eines Monats ein Konzert mit Künstlern aus der Region.

Für den 12.10.2009 wurde nebst „The Baseballs“ und „Fab4 Soul“ auch der in Hamburg wohnhafte deutsch-libanesische Sänger Fady Maalouf zum zweiten Mal engagiert.

Hatte er noch im Februar dieses Jahres nur mit der Begleitung einer Akustik-Gitarre das Publikum und offenbar auch die Organisatoren mit seinem Charme und seiner Stimmgewalt überzeugt, so dürfen sich die Besucher diesmal auf seinen ersten öffentlichen Auftritt mit der Liveband „GrooveUnit“ freuen.

Auf besonderes Interesse stoßen dürften die angekündigten Songs des neuen Albums, das Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Obwohl die Veranstaltung so gut wie ausverkauft ist, muss niemand auf diesen Genuss verzichten, wird doch das ganze Konzert vom NDR aufgezeichnet und am 30.10.2009 im 3. Programm des NDR um 23.45 ausgestrahlt

Location:

Hamburg Deutschland

Fliegende Bauten

Adresse:
Glacischaussee 4
20359 Hamburg

Advertisements