Nicht nur Fans, auch die Presse fragt sich das. So zum Beispiel das Woodz-Magazin:

NEWS
Was macht eigentlich Fady Maalouf?
Ist Fady Maalouf im Studio und produziert seine neue Platte? Oder sonnt er sich auf einer Insel den Bauch? Oder jobbt er wieder im Café? Wir haben recherchiert  …

Im Moment ist es wirklich schwierig, etwas über Fady Maalouf (30) zu erfahren. Weder im Internet noch in diversen Jugendmagazinen ist etwas über den ehemaligen „DSDS“-Kandidaten zu lesen. Da müssen sich seine Fans doch fragen, was Fady die ganze Zeit so treibt. Hört man deswegen nichts mehr von ihm, weil er weg vom Fenster ist oder sind andere Stars einfach interessanter?!
Vielleicht musste der Gewinner der Herzen sich auch erst einmal zurückziehen und eine kreative Schaffenspause einlegen. Aber bis wieder etwas von ihm zu hören ist, steht die verstörende Frage im Raum: War Fady Maalouf doch nur eine Eintagsfliege, so wie viele seiner Casting-Kollegen – zum Beispiel wie Daniel Kübelböck (23)?

woodz-mag.com meint: Für die Fans dürfte es ein schwerer Schlag sein, sollte sich herausstellen, dass Fady nicht ganz so viel Erfolg hat, wie sich das manch einer wünscht. Für viele allerdings dürfte es genauso interessant sein, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. (igo)

Advertisements