Hier der Pressetext von Fleurop:

 

Fady Maaloufs „Blessed“ ist Sommerhit des Jahres

Berlin (ots) – · Fady Maalouf räumt beim großen Fleurop Sommerhit-Voting ab und verweist Thomas Godoj und Kid Rock auf die Plätze zwei und drei. · Am Samstag nahm der strahlende Gewinner in Anwesenheit von Fans einen riesigen Fleurop-Blumenstrauß in Berlin entgegen. · Zehntausende Musikbegeisterte gaben unter www.fleurop.de/sommerhit ihre Stimmen ab.

Über vier Wochen hatte sich Fady Maalouf mit Thomas Godoj, dem er in der letzten DSDS-Staffel knapp unterlag, ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den „Sommerhit 2008“ geliefert. Am Ende war er es, der sich mit seiner gefühlvollen Ballade „Blessed“ in die Herzen der Musikfans sang und mit 32,3 Prozent der Stimmen den leuchtenden Blumenstrauß von Fleurop bei der Siegerehrung im Hotel InterContinental Berlin in Empfang nahm. „Das ist mein erster Preis. Ich bin überglücklich und immer wieder erstaunt über meine Fans, die mir dies alles hier ermöglichen“, kommentierte Maalouf.

„Love Is You“ von Thomas Godoj sicherte sich mit 26,7% der Stimmen den zweiten Platz, dahinter landete Kid Rocks „All Summer Long“. Zwischen Weltstars wie Leona Lewis, Estelle, Maroon 5, Patrice oder Mark Ronson feat. Amy Winehouse hatten die Fans die Qual der Wahl. „Wie schon im letzten Jahr haben wieder zehntausende Musikfans für ihren Sommerhit 2008 auf fleurop.de gevotet, wir freuen uns, heute dem Sieger persönlich gratulieren zu können“, so Niklas Dörr, Vorstand der Fleurop AG. Unter allen Teilnehmern wurden Gutscheine für den iTunes-Store, iPods und eine iTeufel Dockingstation verlost.

Pressekontakt:

Medienbüro Fleurop
c/o Zucker.Kommunikation GmbH,
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0,
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse@fleurop.de

 

 

Advertisements