Via RTL.de:

Nicht verpassen: Chatte mit Fady Maalouf

Live-Video-Chat mit Fady Maalouf!

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Du bist absoluter Fady-Fan? Du hast keine DSDS-Show verpasst und tausend Fragen an den Zweitplatzierten, die dir unter den Nägeln brennen? Dann nutz‘ die Chance und sei am Freitag, den 18. Juli, ab 15.45 Uhr dabei, wenn Fady Maalouf live bei uns im Video-Chat ist.


DSDS-Zweitplatzierte auf Platz 1 der Trendcharts

Bei Fady Maalouf läuft zurzeit alles rund: Mit seiner Debüt-Single “Blessed“, die es seit dem 04. Juli im Handel gibt, liegt der DSDS-Zweitplatzierte auf Platz 1 der Trendcharts. Die Veröffentlichung des Songs hat Fady u. a. seinen Fans zu verdanken: Hartnäckig und zahlreich wie nie zuvor hatten die Anhänger des Sängers bei SONY BMG mit Mails, Briefen und Faxen seit dem DSDS-Finale das Erscheinen des Songs gefordert. Und auch ein Album wird es geben: Fadys Debüt – ebenfalls mit dem Titel „Blessed“ – erscheint am 25. Juli.
Advertisements