WICHTIG! Spendenaktion

Auf Fadys offizieller Fanpage fand ich gerade diesen Spendenaufruf, den ich selbstverständlich gerne unterstütze:

Die Mutter einer guten Freundin von Fady – Najua ist ihr Name – leidet leider schwer an Brustkrebs. Aber was noch viel schlimmer ist, ist dass Najua die einzige ist die Arbeit hat. Mit dem wenigen Geld muss sie ihre kleinen Geschwister durchbringen, Miete zahlen und Medikamente für Ihre Mutter bezahlen. Da sie leider keine Krankenversicherung besitzt müsste sie die Therapiekosten für ihre Mutter selber bezahlen.

Dafür hat sie aber einfach kein Geld mehr. Ihrer Mutter geht es leider momentan sehr schlecht und wenn nicht bald etwas passiert dann sind sie und ihre Geschwister bald Vollwaisen. Fady unterstützt sie und ihre Familie immer wieder mit Geldspenden und Medikamenten aber auch er hat nicht genug finanzielle Mittel um solch eine Therapie zu finanzieren.

Daher bitten wir euch alle:

Jede Spende zählt, selbst wenn es nur 1 EUR ist. Vielleicht können wir Najuas Mutter retten und so allen eine Freude machen. Wenn du etwas beitragen möchtest, dann richte deine Spende an folgendes Konto.

Kontodaten:

Sparbuchnummer: 11 25 09 067
Bankleitzahl: 206 905 00  (Sparda-Bank Hamburg)
Empfänger: F. Maalouf

Verwendungszweck: Najuas Mutter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: